Zecara`s Dive Into The Sun "Duke"

  
  

 
ee-red Rüde, WT: 06.04.2012, VDH/ZBrH BOC 15717, HD-A1, ED-0, OCD frei,  frei von Augenkrankheiten, Glaukom frei, CEA/CL/TNS- frei, MDR 1 +/+, Genetisch Träger für tricolour, zobel und blau. Keiner Merleträger.
 
Zecara`s Dive Into The Sun - "Duke" hat einen freundlichen, liebenswerten und offenen Charakter zu jedem und allen, egal ob Menschen, Hunde, Katzen oder Mäuse... . Er liebt es zu arbeiten, weiß aber auch wie man anständig chillt. Die BH- Prüfung wird demnächst absolviert und im Agility zeigt er sich auch sehr schön. Weiterhin wird er als Reitbegleithund geführt und wir machen alles zusammen was uns Spaß macht.. schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei, dort gibt es noch viel mehr Infos.

 

Besitzer: Carolin Krantz und Benjamin Gusner

Website: http://cb-animals.jimdo.com

 

 

Illusion In Red From Borders Paradise

  Pol Rus Ch Jessomine Aussie Merlot Aus Ch Trucharm Royal Tartan
Kentish Shiraz
Classicyds Congeniality Aus Grand Ch Monochrome Currencycreek
Gremaric Indian Pacific
Deu Ch Kuhaylans Oz Kitkatcarameldream-M AKC Ch Wildblue Diamond In The Ruff AKC Ch Bayshore´s Indiglo
AKC Ch Korella Wildblue Sunset
AKC Deu Ch Wildblue Infinity Aus Grand Ch Danbeth Fullstop
Aus Ch Rhonabwy Secret Whispers

 

Nach oben