Xandro von den Buschchaoten "Xandro"

Geb. 27.03.2013, ZB.-Nr.: VDH/ZBrH BOC 16725 und ÖHZB BORC 3643, schwarz/weiss, 51cm groß, HD-A, ED-frei, OCD-frei, MDR1 +/+, CEA/CL/TNS/IGS-frei, frei von erblich bedingten Augenkrankeiten inklusive Glaukom, vollständiges Scherengebiss
Träger der Farbe blau und tricolor
Xandro ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und lebenslustiger Rüde. Im Umgang mit Artgenossen ist er ausgesprochen sozialund weicht Konflikten stets aus. Xandro ist sehr nervenstark und wesensfest, was er mir in jeder Lebenslage unter Beweis stellt. Immer freundlich begrüßt er Menschen und Hunde und ist rasch everybody’s darling.
Im Training ist Xandro ein ruhig arbeitender Border Collie, der in jeglicher Hundesportart Freude und Motivation zeigt. Xandro wird in Dogfrisbee, Obedience, Agility und im Trickdogging gearbeitet. Hüteinstinkt ist an den Schafen ordentlich vorhanden. Da Xandro sehr leichtführig und unkompliziert ist, macht es großen Spaß mit ihm zu arbeiten und zusammenzuleben.

 

Besitzer: Helene Wohak & Benedikt Beyerknecht

Website: http://www.working-fellows.at/our-dogs/de_xandro/ 

Aico Von Hamels Hof

Cub O´qwersyllt

Coed Spot (ISDS 227278)

Bet O´qwersyllt (ISDS 233451)

Wonderfee Von Hamels Hof

Tonkory Wonderboy

Gybsi Von Hamels Hof

Darling Jamba With Power And Spirit

Jaywalker From Carolyn´s Home

Clan-Abby Carolyn´s Dylan

Beesting The Reason To Dream

Quarina Von Den Buschchaoten

Gawain´s Explorer Of The Ocean

Glidy Shadow Black Betsy

 

Nach oben