Borderline Country Solitaire "Sido"

schwarz/weißer Rüde, WT: 13.11.2012, ÖHZB/BORC: 3313, HD A, ED 0/0 & OCD 0/0, frei von allen Augenkrankheiten, CEA/TNS/CL/IGS/MDR 1 DNA frei getestet.
BH, BgH 1 Dogdance Klasse 3, Agility, Obedience, hüten, Mantrailing, Tricks, Teilnahme bei der Europameisterschaft in Dogdance & Trickdog (3. Platz)

 

Sido ist ein ausgesprochener freundlicher, ausgeglichener und liebenswerter Rüde. Im Umgang mit Artgenossen und anderen Tieren ist er sehr sozial. Er ist sehr nervenstark und wesensfest, was er in jeder Situation zeigt. Immer freundlich begrüßt er Menschen und Kinder, egal was man von ihm verlangt, auf jeden Fall gefallen, eine weitere Eigenschaft die ich an dieser Rasse so liebe! Im Training arbeitet er ruhig und fokussiert. Er zeigt in Dogdance, Obedience, Agility und beim hüten Konzentration und Schnelligkeit, sowie eine schöne Arbeitsbereitschaft. Im Gegenzug dazu liebt er es aber auch auf der Couch zu liegen und an etwas ruhigeren Tagen zu faulenzen. Da Sido sehr leichtführig und unkompliziert ist, macht es großen Spaß mit ihm zu arbeiten und zusammenzuleben.

 

Besitzer: Pernilla Sonnleitner  

Website: https://trickdog-sido.jimdo.com/sido/

Borderline Country O'Connor

Borderline Country Justinboots

Waveney Caught In Time

Borderline Country Extacy

Borderline Country Korall

Hotnote Good News

Holtee Take Ito The Limit

Borderline Country Libertina

Danari De Beers

Tookurra Catch A Star

Danari Diamante

Borderline Country Xdream

Maccabee Blue Peter

Borderline Country Twilight

 

Nach oben