Black Berry vom Koebishof "Ray"

  

 

geb.: 25.11.2009, schwarz-weiß (trägt blau), VDH/ZBrH BOC 13494, CEA/PRA/Kat. - frei mit 6 Wochen, TNS/CL – Normal 

 

HD: A1, ED: frei, Größe: 53cm – zur Zucht zugelassen

 

Ausbildung: BH/VT, Agility

 

Ray ist ein sehr triebstarker, motivierter, lernwilliger und freundlicher Rüde. Im Agility besticht er durch seine enorme Schnelligkeit, seiner schnellen Reaktionsgeschwindigkeit und seinem Arbeitswillen. Im Alltag ist er sehr unkompliziert, da er von nichts aus der Ruhe zu bringen ist und einen „Aus-Knopf“ besitzt. Sein ausgezeichnetes Will-to-please macht das Leben mit ihm einfach nur angenehm.  Gegenüber anderen Hunden und Menschen verhält er sich stets freundlich.

 

Besitzer: Vivian Fähsel 

Webseite: http://www.border-runners.de/    

 

Quango From Carolyn´s Home

Sh Ch Madeleys Checkmate

Sh Ch Claygar Bootsy´n Snudge

Madeleys Hit The Rite Note

Deu Youth Ch Clan Abby Nz Carolyn´s Jade

Aust Ch NZ Grand Ch Clan Abby Hiland Trekker

NZ Ch Hazie Star At Clan Abby

Carrie Blue Svezi Vitr

Ethan Von Waltenweiler

Aut Deu Ch Liza´s Border Dover

Amy Von Waltenweiler

Alma Foxy Fox

Aran Coly Queen

Multi Ch Daryl Bohemia Alke 


 

Nach oben