Avalon from the stone of scone

 

 

WT: 30.03.2011, ZBNR: BOC 14736, blue-merle, 53 cm, Körklasse 2, HD-A1, CEA-PRA- KAT-MMP frei,
MDR genetisch frei, TNS- IGS- NCL5 frei, frei von erblichen Augenerkrankungen, vollständiges Scherengebiss, BH-A, Agility 3.
 

Avalon ist der Gentleman unter den Borders. Seine Art und sein Charakter sind  wunderbar. Er ist ein cooler Junge, verträglich mit allen Artgenossen.
Zu Hause ist er ruhig aber dennoch wachsam. Im Agility zeigt er sein will-to-please in einem hohen Tempo ohne dabei hektisch zu werden.
Er läuft souverän und ist jederzeit kontrollierbar. Das Arbeiten mit ihm ist ein Hochgenuss. Er ist mein Traumhund und eine Bereicherung in meinem Leben.

 

 

 

Besitzer: Inge Merz

Website: Avalon-from-the-stone-of-scone.de

Corriedhu Glen

Astra Ghost

Astra-Mars

Astra-Dream

Molly of Corriedhu

Robbie

ISDS 235.431

Cherry

ISDS 277.403

 

Hope vom Ettikogarten

Dumf and Galwy Charismatic

Komargo Highland Magic to Reakasso

 

Bekkis Yldanach Fiain

Emilia vom Ettikogarten

Ch.Iontac blue vom Weideland

 

Diavolezza vom Ettikogarten

 

 

 

Nach oben