Ahmik called Ace vom Chaosteam "Ace"

 

  


ZB-Nr. BOC 16976, WT: 05.06.02013, CEA, TNS, IGS clear (Gentest), MDR +/+ (Gentest), Frei von erbl. Augenkrankheiten incl. Glaukom 5/2015, HD B1, Körklasse 2, Größe 53 cm, Vollst. korr. Scherengebiss,
Träger der Farbe rot/weiß

Ace ist ein liebenswerter, verträglicher und leicht zu führender Rüde. Er ist immer offen für Begegnungen mit Menschen und anderen Hunden und verhält sich allen gegenüber freundlich.
Außerdem ist er sehr gehorsam ohne dabei willenlos zu sein und leicht zu motivieren.  Zu Hause ist er der verschmuste Prinz Charming. 


Besitzer: Birgit und Dieter Bartel 

 

Valentino from Carolyn’s Home

Clan Abby NZ Carolyns Dylan Clan-Abby Hiland-Trekker
Hazie-Star at Clan-Abby
Clan-Abby NZ im a Tartan Girl Clan-Abby NZ Kiwi Robbie
Clan-Abby I'M-N_Tartan-Too

It’s all Mine Jillaroo

Bayshore Avatar Tobiano Bayshore's Under My Spell
Bayshore Penny Lane

It’s all Mine Amble

Beesting Red Skelton

Detania Quidditch Gwyn

 

Nach oben