Aculsia Spellbinder "Spell"

  
    

Aculsia Spellbinder "Spell"
Rüde, schwarz-weiß, WT 29.04.2009, VHD/ZBrH BOC 13827, KCR AK02047404, TNS, CL und CEA genetisch frei, MDR1 +/+, HD- B1, ED, OCD frei, frei von Augenkrankheiten einschließlich Glaukom.
Spell ist ein Border Collie mit freundlichem Wesen, hoch motiviert und arbeitseifrig. Mite Welpen und Kindern geht er sehr behutsam um und auch mit anderen Hunden ist er verträglich. Dog-Dancing begeistert ihn ebenso wie Obedience und Agility. Seinen ersten Dog-Dancing Auftritt 2010 in der Messehalle in Saarbrücken hat er trotz seines noch jugendlichen Alters super gemeistert. Kurz gesagt, er ist genau so wie ich mir einen Border Collie wünsche.
 

Besitzer: Heike Weber

HP: www.vom-gerauer-land.de
 

Aculsia Galaxy Choc Box JW
Black & White

 

  GB Sh Ch
Littlethorn Galaxy
Res. BCotY 2007 (bester Rüde 2007)
schwarz-weiß

 
Sh Ch Sheltysham Swagman 
Sh Ch Littlethorn Xsara
Aculsia Winter Jasmine
Black & White
Sh Ch Claygar Bootsy'n Snudge
Miraje Storm Force At Aculsia
Aculsia Angel N Disguise
Black & White

 
GB Sh CH
Worldwinner 2003
Littlethorn Continental
schwarz-weiß

 
Int. Sh CH
Whenway Decorated Hero

 
GB SH CH
Littlethorn Elegance

 
Lydeardlea Blue Angel
schwarz-weiß

 
Lydeardlea Mr. Raffles
GB Sh CH
Lydeardlea Angel Eyes

 

Nach oben